Mittwoch, 30. Juli 2008

Tiefe Einblicke...



Wärend ich auf Teile der neuen Verkabelung warte habe ich mal ein paar Anbauteile abgebaut um mir die Rostsituation besser anschauen zu können. Die hintere Stoßstange hat sich massiv gewehrt und ging nicht völlig zerstörungsfrei runter. Super konstruiert... Aber zurück zum Rost, vorne siehts sehr gut aus, hinten ziemlich mau. Aus den seitlichen Verkleidungen hinten kam eine halbe Wagenladung Erde und Dreck raus. Zumindest hätte man darauf Gemüse ziehen können. Der verdammte Schmodder hat mir hinten alles angefressen. Toll! Damit der Rost nicht schlimmer wird habe ich alles zunächst mal großflächig mit Fluid-Film eingesprüht... Sobald die Elektrik vorne wieder zusammen ist, geht's ab nach Hamburg zu TimeMax. Mal sehen was die sagen...

Keine Kommentare: